Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstversorgung
#1
Ich hoffe das die selbstversorgung komplett OT gehalten ist. Auf einem festival hätte ich keine probleme damit mir morgens zum frühstück ne dose ravioli auf meinem gaskocher heiß zu machen. Sollte ich auf irgendwas besonders achten? Ich glaube einen 5 euro grill von der tankstelle sollte ich mir wohl zulegen oder?
Zitieren
#2
Hussa,

um jeden in seinem IT nicht zu stören, können natürlich alle NSCs im NSC Lager im OT essen.
Ein Grill ist da übrigens bereits vorhanden, ansonsten lässt sich (je nach Rolle) am Feuerplatz im SC Lager hervorragend IT speisen Wink
Zitieren
#3
Also reicht ein sack kohle, kühltruhe und die grillzange? Big Grin ich geh mal davon aus das wir nsc sowieso meist irgendwo auf spieler warten anstatt ein gelage zu halten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste