Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenbibliothek
#1
hi, nachdem ich samstag eine gute zeit bei den orks verbracht hab um durch die schriftrollen aus der menschenbibliothek zu gehen, um herauszufinden ob das was relevantes drin ist hab ich einpaar interessante dinge gefunden die aber beim aktuellen problem nicht zu einer lösung verhelfen würden
dinge die ich wissen will, aber keine zeit für ist weil dringlichere dinge existieren

paar sachen hab ich abgeschrieben, irgendwann wollt ich aber wieder zurück ins geschehen, die con ist zu kurz und macht mir zuviel spaß als das ich sie damit verbringen will schriftstücke abzuschreiben

gebe es die möglichkeit die bibliotheken (soweit sie it (hintergrung geschichte passend) zugänglich sind) für besuche aussehrhalb der con aufzumachen? in form von auf der website oder hier im forum?
(da ich kein facebook hab weiß ich nicht ob dort ihrgendwie irgendwas relevantes passiert und was dort schon angesprochen wurde)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste